Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Bogdanovic

*Ganz fett unterschreib*

Auch hier ein deutliches:

Puuuuuuuh.... einige Leute wollen es nicht kap... :rolleyes:

Und noch was: die Klüttgenzeitung NW drückt sich immer so amateurhaft aus, wenn es um Vertragsverhandlungen, Rückzahlungen oder sonst was geht. Da arbeiten glaub ich nur Praktikanten, die besser über den Heimatzuchtverein in Spenge berichten sollten, als über Politik oder "großen" Sport. Man erinnere sich an die reißerische und selten dumme Schlagzeile diese Woche "SCHEITERN KOSTET 1,3 MIO. €URO". Wenn man diese Schlagzeile jetzt mal auf Sinn untersucht, wird man nicht fündig bzw. die Headline ist völlig überzogen und sinnfrei. Denn auch wenn Arminia NICHT aufsteigen sollte, braucht man beim nächsten Lizenzantrag für die 2. Liga den Kredit nicht mehr zurückbezahlen und außerdem spart man sich für ein weiteres Jahr die Zinsen. Aber hauptsache die Käsezeitung hat was zu berichten. Arme Würstchen...

Puuuh können wir uns jetzt mal wieder auf das eigentliche Thema konzentrieren und hier nicht über die doofen Gladbacher oder die langweiligen Bremer diskutieren?? :rolleyes:

Wer wo hinfährt ist mir wumpe, hauptsache am 09.03. ist die Alm annähernd voll und wir sehen mal nen gutes Spiel gegen die Telgter und nicht wieder so einen müden Heimkick (wie üblich gegen Mxxxter), geschweige denn so eine grottige Leistung wie im Hinspiel. Allet für Arminia!!

:hi:

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Stand jetzt ist das jetzt ja mal wieder das nächste Spiel. Im dortigen Forum geht man allerdings von einer erneuten Absage aus. Langsam würds wirklich nerven. Gerade um halbwegs im Rhytmus zu bleiben wäre es nach der Samstagsabsage nicht schlecht, wenn wenigstens dieses Spiel stattfinden könnte.

In Sachen Sperren wäre es allerdings im Hinblick auf Unterhaching vielleicht wieder nicht soo schlecht. Jerat fehlt zwar dann noch, aber Schütz, Salger und Hille laufen nicht Gefahr, ihre 5. Gelbe zu bekommen.

Wir könnens eh nicht ändern, warten wir mal ab.

Ich möchte jetzt nich 'arrogant' rüberkommen (weil einige ja meinen, die ewigen Spielabsagen könne man nicht ändern, etc.), aber zum 3. mal das Spiel absagen wäre überaus nervig und grenzt dann langsam an Wettbewerbsverzerrung. Dann sollte der DFB das wirklich in den April oder Mai legen, damit die Saarländer ihren Rübenacker auch trockengelegt bekommen... :rolleyes:

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    S.o., wenn man sofort räumt, dann entstehen diese Probleme in der Form nicht. Und Schieben mit schwerem Gerät war nicht möglich und das ja auch nur, weil der Schnee und die Nässe über Tage da liegen gelassen wurde, per Hand wäre sicherlich gegangen. Und das ist in meinen Augen keine unlösbare Aufgabe oder zu große Bürde für einen Profiverein.

Saarbrücken und die Kickers sind halt Würstchenclubs in einer Würstchenliga. Ist leider so... :rolleyes:

Zitat

Original von El Armino
    Sehe ich wie "das Frühstückchen"
    Worüber reden wir hier eigentlich. 2 Spiele Sperre für Jerats Rot wären absolut ok und 3 nicht ? Wer so agerauscht kommt, ganz egal ob von vorne oder hinten, muss mit rot rechnen. Es gab ganz andere Fälle die eher nach Ungerechtigkeit schreien. Gleich Arminia-Verschwörung zu wittern wird irgendwann auch langweilig. Es ist doch eher so, dass generell die größeren bzw. erfolgreichere Vereine eine größere Lobby haben, Arminia hat hier keine Exklusivrecht.

Noch 2 Spiele ohne Jerat und die Gegner sind machbar.

Falsch. Noch 2 Spiele ohne Jerat und wir haben Kampfdackel Riese... :D

Zitat

Original von TheRedBull
    Kloppo hat sich doch hauptsächlich über van der Vaarts Kommentar zu der Szene aufgeregt, was ich durchaus ein wenig nachvollziehen kann. Für das Foul halte ich drei Spiele Sperre für gerechtfertigt. Es wird jedoch wahrscheinlich auf zwei Spiele abgemildert werden.

Also ich kann "Schiefkiefer" Kloppo's Aufregung überhaupt nicht nachvollziehen. Wer permanent am Spielfeldrand wie Rumpelstilzchen rumhüpft, ewig mit dem 4. Offiziellen rumlamentiert und nach Niederlagen (nicht gegen den HSV in diesem Fall) immer wie ne beleidigte Leberwurst der Journallie gegenübertritt, sollte sich nicht wundern... Was hat van der Vaart den gemacht, außer bescheuerterweise zuzugeben "Theater" gemacht zu haben?! Das macht doch heutzutage jeder A-Jugend Spieler, leider...

:rolleyes:

Zitat

Original von Didi93
    Süd bis auf knapp 270 Karten in Block 4 alle weg, J insgesamt noch ca 450. auf der Ost im Oberrang N und M auch fast komplett weg, Unterrang sind noch knapp 400 für die beiden Blöcke gesamt da...
    Bin gespannt wann die S1 und evtl die T-Blöcke auf der Ost, sowie C auf der West aufmachen...
    Sieht doch knapp 4 Wochen vor dem Spiel schonmal echt nett aus :)

Das sieht wirklich schon sehr, sehr gut aus. Wenn unsere Jungs jetzt noch die Serie gegen die Kickers (falls gespielt wird), gegen Saarbrücken und gegen Haching ausbaut, könnte die Euphorie vlt. noch mal nen Schub Richtung "Ausverkauft" geben...

Zitat

Original von Dst
    Viel blabla und Hysterie die letzten Tage...also eigentlich langsam mal wieder Arminia-Normalität :D

...genau das! Jetzt hoffe ich erst recht, daß mit Krämer und Arabi asap Vollzug gemeldet wird. Gerne zeitgleich mit der Ausarbeitung der Lizenzanträge für 2. und 3. Liga, die nächste wichtige Aufgabe der geschäftsführenden Personen!

Ich find es gut, daß über diese Geschichte vom Westfalenblatt berichtet wird. Als zahlendes Mitglied habe ich ein Recht darauf informiert zu werden und da geh ich mit Jögi konform, daß die zahnlose, unkritische NW nicht gerade zu großer Informationspolitik beiträgt. Mal sehen wie die Sache weiter- bzw. ausgeht...

:rolleyes: