Beiträge von Bogdanovic

Zitat

Original von coppi.reit

Endlich mal einer, der gute Flanken und Ecken schlägt, sogar lange Einwürfe beherrscht.

Die Einwürfe sind echte Granaten!! Die erinnern mich an die Dinger von Christian Fuchs. Das kann auch noch von Vorteil sein...

Zitat

Original von Chucky
    Ein Hammer Spiel von der Arminia trotz Ausfälle. Aber warum so wenig ins Stadion kommen dafür habe ich absolutkein Verständnis. Diese Mannschaft hat es verdient. Traurig ist das!

Ich hab es mittlerweile aufgegeben mich darüber aufzuregen, aber ich glaube, daß mehr und mehr ins Stadion kommen werden je näher das Ende der Saison rückt. Weil es nach Aufstieg riecht... ;)

Zitat

Original von Sprotte

Steve K. hat Dir wohl schon den Einsatz von uneserm Kult-Kicker avisiert oder willst Du Dir nur Dein Trikot abholen? :D

Hoffe, die Rumpftruppe kämpft die Erfurter nieder und alles bleibt friedlich :arminia: Tippe auf 7.000 bei dem Wetter.

:D

Habe Riese heute persönlich angefeuert (und er hat echt gut gespielt inkl. gelber Karte) und zwar im neuen Riese Trikot!!

So, zurück von der Alm und immer noch schön zufrieden. Arminia hat heute echt stark und souverän aufgespielt. Lorenz und Riese haben mir richtig gut gefallen und Ackermann hätte ich auch nen Tor gegönnt. Ich glaube dann würd bei dem der Knoten platzen.

Jetzt bin ich mal gespannt auf die Aufstellung im nächsten Spiel wenn die Gesperrten wieder zurück sind.

Weiter so Arminia!!!

Gegen Prxxxxn bin ich dabei, aber heute hab ich schockiert bemerkt, daß ich gegen Osna nicht dabei sein kann. Scheiß Messe in Köln an dem Wochenende bzw. ab dem Montag danach ... :wall:

Ansonsten will ich noch so viele Heimspiele wie möglich mitnehmen, angefangen am Samstag gegen Erfurt.

:head:

Dat wär mal nen Offensiv-Feuerwerk!! Erfurt völlig überrascht und überfordert, Arminia glänzt und gewinnt 6:0...

Träum! :D

Sehe ich genauso! Ich war gegen Offenbach seit langem mal wieder im Stehplatzbereich und da hatte man Platz ohne Ende. Kein Vergleich zu früher, deshalb finde ich die Argumentation auch falsch.

Die neue Tribüne an sich ist einfach kacke, sorry. Man hätte die im selben Stil bauen sollen wie die Westtribüne, gute Beinfreiheit, die Stufen groß genug, etc. Das alles geht der neuen Tribüne völlig ab, man sitz wie in einer Ölsardine gequetscht, bei den Stufen muß man aufpassen nicht runterzupurzeln, etc. Dadurch haben sich auch noch keinerlei Gruppen gefunden, die dort dauerhaft sitzen wie in Block H,I und J.

Leider bringen Hätte, Wenn und Aber nix mehr... leider !

Aber Krämer ist immer für Überraschungen gut, und daher hoffe ich auf die offensive Variante. Vom Selbstvertrauen her muß das die Truppe auch verkraften und von daher hoffe ich, daß Krämer unser Heil in der Offensive sucht.

Ansonsten gebe ich Knoppers mit dem "zuviel" Flickwerk Recht.

Ich tippe auf ein 4:3 für uns ... ;)

Richtig so, wir treten mit 10 Mann an und Hille wechselt von links nach rechts und umgekehrt .... :D :D

Zitat

Original von Sprotte

Nicht ganz...dafür aber ein solides Spiel gemacht. Ich sach's ja, der stellt alleine einen kalt ;) Denke, nächste Woche hat er einen weiteren Einsatz verdient (wir haben ja momentan kaum noch Abwehrspieler)

Haste Dir schon das Trikot bestellt? :lol:

Noch nicht, aber ich mache es, schön mit Name und Nummer beflockt !

Zitat

Original von FDS Armine
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir das 0:0 gepackt haben. KSC braucht extrem viel Chancen und kriegt es trotzdem nicht gebastelt. So langsam glaube ich, dass sogar wir ehr noch ein Tor schießen.
    Wir machen einen Leonidas Kampantais.
    Nur wer wirds machen?

Riese macht das 0:1 ... 92. Minute...