ZitatOriginal von almöi
auf den Spruch ist jemand schon vorher gekommen:
weicher Schanker:
Mist !!
ZitatOriginal von almöi
auf den Spruch ist jemand schon vorher gekommen:
weicher Schanker:
Mist !!
Kennt eigentlich jemand Strifler's Mom ??
Ich bin zwar kein Freund des SPIEGELS, aber das hier ist nen ganz interessanter Artikel:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/stadionsicherheit-wer-kaempft-hier-gegen-wen-a-871943.html
Tschö mit Ö, ich geh aufn Weihnachtsmarkt saufen !
ZitatOriginal von Gate4
Mitgliedschaft ist beendet,fahre auch lieber nach Hannover,wo ich mal vernünftigen Fußball sehe.
Meinen Account hier bitte löschen...
Und Tschüß !
ZitatOriginal von Millionenloch
Riese für Schütz - der macht gleich das entscheidene Ding... und wenn er den Torwart mit reinschießt
Hahahaha !! Genau so !!!
Der Kommentator lässt sich gerade Albert Streits Namen auf den Rücken tättowieren ...
ZitatOriginal von Rasengrün
Und daran, dass man das ständig thematisiert, sieht man den mangelnden Glauben an die eigene Stärke und die mangelnde Entschlossenheit. Bemerkenswert genug, dass das aus der Teppichetage kam. Mache sich jeder selbst einen Reim drauf.
Seh ich genauso ! Wenn ich oben mitspielen möchte, muß ich auch so 3 Punkte da holen. Gut besetzt ? Die sind doch alle fett und müde, allen voran Streit auch wenn er mal nen Glanzpunkt setzt.
Jaaaa da ist es wieder ! Das berühmt berüchtigte Aachener Asi-Publikum !!! Gift und Galle !!
Drecksclub !!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!! GEIL !!!
Hab immer gesagt, daß der Hille klasse ist ... Hüstel ...
SCHEISS RASEN !!!!
Stefan KRAMER ist wieder da ....
ZitatOriginal von Ghostwriter
ist der kommentatoreigentlich ein klein wenig parteiisch?
Ich glaub der weiß immer nur viel über den Gegner zu berichten, über Arminia erzählt der meist gar nix. Was aber besser ist bei seinem hanebüchenen Halbwissen ...
Boah Plate !!! WELTKLASSE !!
Hille macht es immer seitlich mit dem "Tipp Kick Flunken" .... Mann, mann .... zieh mal konzentriert Vollspann.
So schön gespielt ... Kacke !!!
MANN HILLE !!!!!!
ZitatOriginal von Buschtrommler
Was noch zu beweisen wäre...
Für Sprotte und mich ist er das ...
Die Pässe unserer Jungs sind scheiße, ansonsten gutes Spiel und da kann man auch 3 Punkte mitnehmen.
ZitatOriginal von Buschtrommler
Sach ma, haben wir eigentlich kein vernünftiges zweites Torwarttrickot? Kann doch nich sein, dass Platins in nem Feldspielertrickot spielt, nur weil sein normales gelb ist.
Schreib ne Mail an Saller ...
Die haben das verbockt.
Ui ui ui ui ui ui ui !! Da brennt es lichterloh ...