ZitatOriginal von OhLeoIsoaho
Testroet war platt...
Das glaub ich aber auch nicht, der hat doch kaum Spielzeit ???? Das kann es nicht sein...
ZitatOriginal von OhLeoIsoaho
Testroet war platt...
Das glaub ich aber auch nicht, der hat doch kaum Spielzeit ???? Das kann es nicht sein...
Riese gerade in der Zeitlupe: schön am rumschreien und den Osna-Spieler angemacht !!! SEHR GUT !!!
Krämer bleibt konsequent und nimmt den besten Fussballer den Arminia hat vom Platz. Respekt !
ZitatOriginal von Fulio
unglaublich selten dämliches Abwehrverhalten!!! Da kann Hornig nix anderes machen!!!!
Er musste sich opfern ! Und das hat er gut gemacht ...
Wer das 1:0 macht der gewinnt ... das ist ja Not gegen Elend in den Offensiv-Aktionen ...
ZitatOriginal von micr0
mann schönfeld hau doch richtig drauf
Das sind immer so halbherzige "Flunki-Bälle" ... Ich fass es nicht !! So neues Bier !!!!!
Warum schießen die Arminen bei jeder Flanke den Gegner an ??? Warum ???
Beim NDR reden sie offen von einer berechtigten Konzessionsentscheidung in der 2. HZ zugunsten Osna ... was für ein neutraler Spartensender ...
Wie gut, daß ich für so einen Scheiss GEZ bezahlen darf ...
Knoppers, das ist sicherlich nicht die schlechteste 1. HZ, die wir sehen, aber wieder eine, mit der man nicht rechnet, gerade bei so einem Gegner. Außer die Klopperfouls hat das nix mit Derby zu tun ... Und hoffentlich lässt SK den Testroet drin, für mich mit Klos der einzige da vorne der fehlerfrei nen Ball annehmen kann ...
Krämer sollte seine Halbzeitansprache mal 45 Minuten vorverlegen ... Das ist ja nicht zum aushalten, jedes mal die 1. HZ so zu verpennen !!!!!
ZitatOriginal von Fulio
Ja der schießt in der 42min. das Tor.
DA isser ja ... hey super !!!
ZitatOriginal von ete
Naja, bei Appiah gegen Zoller hätte schon einen gegen können.
Ja, das stimmt. Aber genau deshalb bekommen die auch noch einen, der dann vlt. keiner war ...
Und wen ich bisher noch gar nicht gesehen habe: Schönfeld ??? Spielt der mit ??
Das ist zur Zeit einfach nicht überzeugend ! Und so wie die Osna Ärsche da rumlamentieren, bekommen die auch noch nen Elfer geschenkt irgendwann ... Man, man, man ...
ZitatOriginal von Richie
Sein Problem ist im Moment, dass Schütz ein absoluter Stützpfeiler ist und Jerat gute Spiele macht. Es gibt keinen Grund zu wechseln. Schade eigentlich, denn der hat das Zeug zur Kultfigur!
Bei Sprotte, mir und Co. ist der schon Kult !!! Obwohl ich ihn erst zweimal live gesehen habe, hat mich das voll überzeugt ...
Sprotte, wir sollten nen Riese-Fanclub gründen ...
Jawoll, da bin ich !
Bei der ersten roten Karte von 'Prinz Eisenfuß' wäre ich gern live dabei ...
ZitatOriginal von King Kneib
Das schlimmste an der 3. Liga sind die Schiris, da sind sich wohl alle einig.
...und gleich danach die leeren Ränge ...
Tolle Sache das :
Wenn das Normalität wird, ein Grund mehr nicht mehr auswärts mitzufahren. Kontrollen ja, aber keine Ganzkörperkontrollen ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Exteraner
Sind in der Oberliga die Schiris besser als in der dritten Liga? Und setzt der DFB absichtlich nur schlechte Schiris gerade in der dritten Liga ein? Macht doch irgendwie keinen Sinn.
Und wie man nach dem Spiel von gestern über die Schris sprechen kann erschließt sich mir sowieso nicht. Für das Ergebnis sind die Spieler verantwortlich.
Ich hab den Schiri ja nicht für das Spiel gestern verantwortlich gemacht, sondern lediglich die Frage aufgeworfen ob solche Leute überhaupt das Zeug zum Schiedsrichter haben ? Darf man das nicht ? Bei Einwurf abseits pfeifen ... ist wie nen Strafzettel bekommen fürs Richtigparken ...
Amateure ...
Wurde ja in einem anderen Thread gestern schon geschrieben:
Möchte Hübener jetzt jedes Mal in der 1. HZ auf die Südtribüne spielen ? Also wenn das mit dem Thema Aberglauben zusammenhängt, wir haben gegen HRO verloren und gestern "nur" unentschieden gespielt...
Bitte in Zukunft wieder in der 2. HZ auf die Südtribüne spielen, es nervt langsam ...
ZitatOriginal von jögi
Soll das jetzt witzig sein? Muss man sich über jemanden witzig machen, der vor einiger Zeit versucht hat, sich das Leben zu nehmen?
Ich weiß jetzt gar nicht, warum immer so herfitg auf die Schiris gehetzt wird. Jede Liga bekommt die Schiris, die sie verdient. Ich habe mir die angebliche Elfer-Szene eben ein paar mal angeschaut. Ich hätte da auch keinen Elfer gegeben.
Wenn ein Linienrichter nach einem Einwurf Abseits winkt und der Schiri pfeift das auch noch, haben beide in der dritthöchsten deutschen Profiliga nix mehr zu suchen. Basta. Da müssen sich die Schiedsrichter auch mal die Kritik gefallen lassen.
Da helfen Floskeln wie, "jede Liga bekommt die Schiris, die sie verdient" auch nix ... Dann sollte man die 3. Liga dichtmachen und die Oberliga als höchste Amateurspielklasse wiedereinführen. Was sich der DFB bei diesem Scheiß mit der 3. Liga gedacht hat, verstehe ich eh nicht, wenn das alles so stiefmütterlich behandelt wird...