Beiträge von Bogdanovic

Zitat

Original von Weicher Schanker
    Ähm zum Kader, ich finde den Kader für Liga 3 absolut ausreichend um oben mitzuspielen. Wir sind auf allen Positionen ausreichend besetzt um oben konkurrenzfähig zu sein. Wenn man alle Positionen mal akribisch durchgeht, fehlt bis vielleicht auf einen ganz kreativen im Mittelfeld keiner.

Man kann natürlich immer noch bessere holen, aber für Liga 3 ist daqs ein richtig guter Kader, von der 1 bis zur 11.

Marc Lorenz und den Sportskamerad Riese würde ich für meinen Teil gerne häufiger sehen

Speziell Eisenfuß Riese würde ich gerne mal von Anfang an sehen, am besten bei kaltem Regenwetter, tiefes Geläuf, nickliger Gegner ... Wir werden unsere wahre Freude an ihm haben... 8)

Ernsthaft, den würd ich wirklich gern öfter sehen.

In diesem Fall gebe ich MonkeyMan und Jögi Recht: als positiv bescheinige ich "Ruhe im Blätterwald" vor einer Saison, was das Thema Neuverpflichtungen seitens Arabi und Co. angeht. Da kommt erst was an die Presse wenn es unter Dach und Fach ist. Sehr löblich. Aber was die Informationspolitik des Vorstandes zu diesem wirklich heiklen und essentiellen Thema angeht, ist das schlichtweg Hilflosigkeit bzw. wie oben beschrieben: man hat einfach keine positiven News was die Stadionausgliederung angeht. Ich denke hier auch, daß die dicken Darlehensgeber einfach abwarten und auf Zeit spielen, und da beisst sich die Katze in den Schwanz, weil das dann alle "Möchtegern-Umwandler" so machen ... und somit gibt es von dieser Front auch nix zu vermelden ...

Bei den Online Tickets scheinen sie wieder ein paar Blöcke dazugepackt zu haben (C und D).

Es wäre vielleicht mal gut, wenn der DSC nen Update auf der Website veröffentlicht und unseren "Partner" NW auffordert eine aktuelle Mitteilung zu veröffentlichen. Jetzt sind es noch 3 Wochen bis zum Spiel und es wäre doch schon frühzeitig nochmal die Werbetrommel zu rühren oder ? Bitte nicht wieder 2 Tage vorher so ne kümmelige Anzeige, daß noch Karten zu haben sind ...

Ich fand auch das es die beste Saisonleistung in einem Heimspiel war und das hat auch das Publikum gemerkt. Sehr gute Stimmung über 90 Minuten, keiner wirklich am rummeckern oder nörgeln. War halt ne unnötige Niederlage, aber Hansa hat so gespielt, wie wir sonst in den Auswärtsspielen.

Meiner Meinung nach müsste nur Hübener mal dringend an seinem Selbstvertrauen arbeiten. Der hat in der 2. Halbzeit JEDEN Ball zu Platins zurückgespielt oder zumindestens hinten rum, JEDESMAL ... das wär ätzend anzusehen. Da haben andere Abwehrspieler wie Appiah und Schütz teilweise mit mutigen, aber selbstbewussten Zweikämpfen mit Ball geglänzt.

Ansonsten nen schöner Fussballnachmittag mit scheiss Endergebnis.

...nicht zu vergessen Dauerbrenner wie Petze Rotzbremse Neururer oder Friedhelm "weder Fich noch Fleich ..." Funkel ...

In den Mobilat-Fantalk hab ich einmal reingezappt und sofort völlig verstört wieder weggeschaltet, als da der Bachelor Paul Janke da saß und seinen Senf hineinsabbelte ... Ganz schlimm ... ! :rolleyes:

Ich denke auch, daß der Reporter bei dem Spiel nen dickes, fettes Lilien-Tattoo auf dem Rücken hat ... O-Ton: "...und dann das 2:0 durch Testroet, einem Ex-Offenbacher, doppelt bitter ..."

Was nen scheiß Bananen-Bundesland-Fernsehsender ... :rolleyes:

Zitat

Original von arminius71
    Oder Salger einen vorziehen und z.B. Burmeister oder Riese als Absicherung dahinter spielen lassen.

Riese kann meiner Meinung nach sowieso überall pflügen .... ähhh... spielen ... ;)

Fühlst Dich aber scheinbar angesprochen Atze ... ;)

Jedenfalls wollte ich nicht die Diskussionsfreudigkeit der vielen Forenmitglieder angreifen, sondern das ewige Gemecker in dieser Saison, daß Arminia spielerisch nicht überzeugen kann, auch nicht bei einem 3:1 Sieg. Das sehe ich halt anders, speziell heute war das eine ordentliche Leistung. Und mir liegt die letzte Saison noch quer, wo Arminia nicht nur scheiße gespielt hat, sondern die Truppe bis zur Mitte der Saison derbe Motivations- und Einstellungsprobleme hatte. Das wurde in dieser Saison (bis auf Telgte) doch schon deutlich abgestellt und da ziehe ich das Positive raus.

Und wenn es sportlich läuft und es dort nix zu meckern gibt, kann man problemlos auf Vorstand, Schulden, Transparenz usw. rumhacken - sorry, den Finger in die Wunde legen - so wie es Realist und Co. in den NW Kommentaren erstklassig beweisen ... Auch die Meckerer haben Recht und gute Argumente, aber manchmal hab ich halt den Eindruck, daß man viele Leute nie zufrieden stellen wird. Und bei Arminia gibts nun mal genügend Baustellen, die ich immer wieder hochkochen lassen kann um sogenannte Optimisten mundtot zu machen.

Deswegen hab ich hier bewusst nix geschrieben nach der Niederlage in Telgte... ich war zwar auch überrascht und verärgert wie die Truppe da aufgetreten ist, aber das hatte nix mit dem Spitzenspiel an sich zu tun. Hätten wir an dem Tag in Halle gespielt, hätten wir auch 0:4 verloren. An dem Tag hätten die Jungs besser im Bett bleiben sollen.

Egal, ich freu mich auf nächste Woche und hoffe daß es so weitergeht, auch wenn man immer wieder Rückschläge haben wird.

Und falls Riese mal endlich von Anfang an spielen sollte dreh ich durch ... Dann geh ich wirklich in den Fanshop, kauf ein Trikot uns lass es beflocken ... :D

Zitat

Original von Fulio

Ich kann mindestens eine viel ärgerlichere und schlimmere Niederlage nennen, das war die 0:1 Niederlage im Pokalhalbfinale in Frankfurt. Die find ich viiiiiieeeeeellllllllll schlimmer als so ein dummes Spiel gegen Münster. Denn das gegen Frankfurt war scheiße, weil nicht mehr zu korrigieren!!!!

Danke Fulio !!! Endlich schreibt es mal einer ... da ist das 0:4 in Telgte Kiki gegen ...

Zonentreter, seeeeehr gut ... 8) Das mit der Neuauflage des Bildes find ich übrigens ne gute Idee, da könnte ich mir auch unseren Torwarttrainer Kostmann drauf vorstellen, der schaut immer so grimmig ...

So lange bin ich hier noch nicht dabei, deshalb kenne ich Hotte nicht.

In diesem Sinne, bis nächste Woche auf der Alm gegen Rostock und am Ende mit hoffentlich weiteren 3 Punkten !

Meine Güte, haben hier heute einige der "Immer und ewig Nöler" sich mal die Konferenz im WDR angeschaut ? Das ist nun mal 3. Liga, da ist nun mal viel Graupenspiel dabei, egal ob Mxxxxer, Aachen oder Chemnitz. Da kommen auch nicht so viele Bälle an und ich finde Arminia hat heute in der 2. Halbzeit ein gutes Spiel hingelegt und wieder mal das 3:1 im richtigen Moment gemacht (schon zum 2. mal diese Saison !!). Das Spiel in Telgte und gegen Chemnitz war halt nicht so pralle, aber so ist das nun mal. Jeder Punkt zählt am Ende, auch um frühzeitig den Klassenerhalt sicher zu haben... Deshalb finde ich die durchaus interessante Spielsystem Diskussion hier im Forum bei weitem interessanter als das ewige "Scheiss Aufstellung , scheiss Spielkultur"-Bashing in den jeweiligen Spieltagsthreads
    ...

8)