Beiträge von Bogdanovic

Zitat

Original von Halbakademiker
    Guckt sich laut ASC Livestream gerade unser Spiel in GT an. Da wird Gerüchteküche ja blubbern in den letzten Wochen. ;)

Der wird morgen bestimmt als Neuzugang beim DSC vorgestellt .... ;)

Zitat

Original von Sprotte
    Sonnenkönig Eichberg ist auch vor Ort...laut NW.

Riese holzt wieder :lol: und Ortega hält..zum Glück.

Riese ist mein Held ! Ich glaub ich kauf mir Samstag nen Trikot von dem im Stadion, mit Beflockung !!

:D

Zitat

Original von Mindener Jungs
    Ich denke nicht das der WDR-Stream reizt...Was glaubt ihr was für eine Qualität das ist? Der Stream wird doch sicher irgendwann in die Knie gehen..

Für Auswärtspiele tue ich mir das wohl an (zumindestens die Spiele die ich auswärts nicht schaffe). Bei Heimspielen bevorzuge ich dann doch die Livevariante im Stadion :arminia:

Der Stream wird keine Zuschauer kosten.

Wenn der WDR so eine Technik wie die ARD bei der EM oder bei den Olympischen Spielen einsetzt, wird es ein Ruckel- und Hakelfestival. Viel Spaß dabei, da höre ich lieber den ASC Livestream...

:)

Zitat

Original von Rechtsaussen

Das stimmt. Mir wäre es trotzdem lieber gewesen, sie machen sich auf den Weg nach Bielefeld.
    Sind recht angenehme Zeitgenossen, die Nulldreier...

Es werden auch einige mitkommen laut ihrem Forum ...

Zitat

Original von Halbakademiker
    Die meisten sind denke ich einfach zu faul für VVK, wenn es eh für alle Blöcke am Spieltag noch ausreichend Tickets gibt.

...um dann vor den Kassenhäuschen (speziell Westtribüne) derbe zu meckern, warum das so lange dauert.

Sollte inzwischen jeder Dödel gemerkt haben, daß durch die Blocksperre längere Wartezeiten entstehen. Deshalb scheiß auf die 4,- €uro Versandkosten (in meinem Fall) und ab dafür ...

Das kann natürlich sein, ich muß Samstags nicht arbeiten, außer ich bin im Ausland.

Aber noch beschissener war die Spieltagszerstückelung in der 2. Liga, das ging / geht mal gaaaar nicht.

Trotzdem hoffe ich, daß auch mal bei so einem Spiel wie gegen Babelsberg, ne fünfstellige Zahl in der 70. Minute präsentiert wird. Aber das ist wohl Träumerei.

Besser wird es aber im kalten Herbst und Winter auch nicht, außer wenn unsere Arminia sich langfristig oben festbeißen kann. Und dafür muß ein Sieg gegen die Babelberger her.

Hab mir auch mal die Vorverkaufsübersicht im Online-Ticketcenter angeschaut, daß sieht leider nicht so pralle aus ... ?(

Mann, so lange noch halbwegs gutes Wetter ist kann man doch mal wieder auf die Alm pilgern, besonders bei der derzeitigen Platzierung ... Meine Kollegen und Kumpels haben leider immer was Besseres zu tun, also schlepp ich meine Frau mit. Hauptsache Arminia unterstützen.

So, habe soeben 2 Tickets geordert für das nächste Heimspiel gegen Babelsberg.

Die Jungs werden die unglückliche Niederlage in Haching wieder vergessen machen !

Ich freu mich schon drauf, da ich in Mxxxxxr leider nicht dabei sein kann nachdem ich gemerkt habe, daß ich an dem Samstag erst um 13 Uhr in Dortmund lande :wall:

Dein Vergleich hinkt aber auch: das 2-2 haben wir nicht kurz vor Schluß gemacht, sondern in der 60. Minute. Danach hat der DSC die Partie dominiert, von Haching kam kaum noch was. Da finde ich es schon sonnenklar, daß man in der 85. Minute noch versucht auf Sieg zu spielen. Der Anspruch von Krämer ist halt ein anderer, und das ist auch gut so.

Und die Niederlage wird hier nicht gefeiert, aber auch nicht gnadenlos überbewertet ...

Genauso ist es doch: die NW wartet auf so eine unglückliche Niederlage um dann immer so einen halbseidenen Scheiß loszuwerden. Wer Hübener bei Radio Bielefeld gehört hat, kann auch raushören, daß er das durchaus positiv meint, daß Platins in Normalform solche Bälle hält. Damit drückt er aus, daß er Plate an einem normalen Tag diese Dinger wegfischt, und gegen Haching in einer schlechten 1. Halbzeit war das halt nicht der Fall, weil auch die ganze Mannschaft Mist gespielt hat (das betonte Hübener nämlich auch). Und jetzt ist in der NW von "Feuer unterm Dach" die Rede, so ein Bullshit.

Die Mannschaft sollte genauso weitermachen wie bisher, mit allen spielerischen Defiziten, mit allen Defiziten bei Torhüterabwürfen und Spielaufbau. Unser Pfund mit dem man wuchern kann ist derzeit die mannschaftliche Geschlossenheit und der enorme Kampfgeist, da sind wir allen anderen Drittligisten voraus ! Und genau das haben wir Fans doch immer gefordert nach diesen Griepensaisons in der 2. Liga und letzte Saison. Die Jungs sollten die Länderspielpause nutzen um aufzutanken, Selbstbewusstsein in den Friendlies holen und dann gehts gegen Babelsberg weiter. Neue Siegesserie starten ...

PS: Trotzdem finde ich den Grundtenor hier im Forum aber positiv nach so einer Niederlage, das freut mich auch !