Original von Rasengrün
Der KSC war doch eine gute Generalprobe. Die Ausgangslage ist recht ähnlich, der Gegner ist vom spielerischen Potential her als stärker einzuschätzen, das System ist auch grob gleich, der entscheidende Mann ist zentral in der offensiven Dreier-Reihe. Spricht also nichts dagegen die Grundzüge der erfolgreichen Strategie beizubehalten. Ich würde sogar sagen zu verschärfen: anspielen im Tannenbaum (Riemer,Hübener,Hornig,Salger - Appiah(!),Schütz,Riese - Schönfeld,Testroet - Klos) oder mit zwei defensiven Viererketten (Riemer, Hübener, Burmeister, Salger - Appiah, Schütz, Hornig, Riese - Schönfeld - Klos) und Paderborn frustrieren. In der eigenen Hälfte wird getreten, gekratzt und gebissen. Aber bitte clever, diszipliniert, aber sauhart in die Zweikämpfe im Mittelfeld. Bevor der Ball im letzten Drittel ist sollte längst einer liegen. Die Paderborner bluten, unsere kotzen erst nach dem Spiel Blut. Durch die defensvien Doppelbesetzungen wird einfach rochiert, wer bereits Gelb bekommen hat wird eine Reihe nach hinten versetzt und übernimmt eher Raumaufgaben. Früher oder später werden die Paderborner offensiv wechseln, das dann mit gleicher Münze heimzahlen und Hille als Konterspieler bringen und dazu zwei weitere offensivere Varianten, je nachdem welche Umstellungen Paderborn macht. Ausgewechselt werden die am stärksten Rotgefährdeten. Dann im eigenen Stadion auskontern, dreckig grinsend weiterkommen und von den Einnahmen der zweiten Runde noch die ein oder andere Investition in die Spielkultur tätigen. Paderborn erholt sich von dem Schlag nicht mehr und tauscht am Ende der Saison mit uns die Liga. Welt wieder halbwegs in Ordnung, ist doch eigentlich ganz einfach. Auf geht's Arminia, geh weiter(rumpeln).
Dochdoch, das ist mein heiliger Ernst.
(Bitte nicht überbewerten, ich hatte zwei Falschen Ernst-Gedächtnis-Chardodingens. Prost, auf ein erfolgreiches Spiel.)