Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Anstoss

Zitat

Original von Flori
    Also ich geh lieber mit MS, als mit Heidenheim hoch.

Fänd es ziemlich blöd, wenn es so bleiben sollte. Wenn wir nur deswegen 2. oder 1. werden und sonst 3. geworden wären, wird dieser Aufstieg immer einen schlechten Beigeschmack haben.

Solange wir Aufsteigen kann einem das egal sein.
    Wenn man aber die Wahl hat und diesen Idioten(man lese das Westline Forum) den Vorzug vor Heidenheim wünschen würde dann stimmt was nicht.

Zitat

Original von Tomato
    Mitunter sind deine Beiträge wirklich vogelwild. Lies sie dir doch vor dem Abschicken wenigsten noch einmal durch.
    Um den ersten Satz zu verstehen, musste man ihn mindestens 5 mal gelesen haben.
    Keine Ahnung ob du es nicht besser kannst. Wenn doch, dann versuch es doch bitte. Schließlich bist du hier einer derjenigen, welcher überall zu lesen ist und an dem man nicht vorbei kommt.

Ich hab 2 Versuche gebraucht um den ersten Satz zu entschlüsseln.Also nicht übertreiben. :baeh:

Zitat

Original von Momo
    Das Nachholspiel von MS in Stuttgart ist übrigens schon wenige Tage nach unserem Nachholspiel dort.

Von der Papierform her hat MS das schwerere Nachholspiel, da sie gegen VFB 2 ran müssen. Aber da fahren wir ja in einigen Wochen auch noch hin.

Wobei Stuttgart II das schwächste Heimteam ist.

Nach 30 Spieltagen hat das dann auch schon ne gewisse Aussagekraft.

Zitat

Original von Maximus

Haben sie - weil 5 Heim- bei nur noch 3 Auswärtsspielen.

Aber jetzt mit Rechnen zu beginnen, ist zu früh.
    Die Endspielmentalität hat sich bewährt - daher auf zum nächsten Dreier in Stuttgart.

Nur weil man mehr Heim als Auswärtsspiele hat ist das Programm nicht leicht.Es bleibt abgesehen von unserem wohl das schwerste.

Zitat

Original von artuuur_18

Gemeinsam feiern? Mit denen? :pillepalle:

Sollten beide nach oder vielleicht sogar vor dem Spiel aufgestiegen sein(was ich nicht glaube) wäre es schon in Ordnung.So lange wir dieses Jahr aufsteigen können die Osnasen gerne mit.

Zitat

Original von TheRedBull
    Das ist ja mal ne gute Nachricht. Nur werden wir am Samstag um 16 Uhr die Situation haben, dass manche Mannschaften schon 30 Spiele absolviert haben, andere wiederum erst 26. Zustände wie in der Kreisklasse...
    Durch den Ausfall in Erfurt wird aber wenigstens die Tabellenspitze etwas geradegerückt. :)

Ich finde das nicht gut mit Erfurt.Besser ist wenn die Konkurrenz spielt.Außerdem könnten wir das alles mit dem Kickers Spiel graderücken.Nun geht das wieder nicht.

Ein Freund von löw bin ich seit dem Halbfinale der Em auch nicht mehr.Seine Nominierungen fand ich vorher allerdings auch schon manchmal fragwürdig.

Allerdings wird hier grade was das Thema Stürmer angeht doch ein wenig übertrieben.

Sowohl Müller als auch Podolski sind gelernte Stürmer.Zur Not kann auch Reus im Zentrum spielen.

Es ist also nicht so das man nur Gomez vorne reinstellen kann.

Zitat

Original von Tweek
    Natürlich bin ich, so wie viele andere hier, sehr enttäuscht über den verschossenen Elfer, aber immerhin hatte er die Eier und hat sich in der Nachspielzeit die Kugel geschnappt. Es ist nunmal so, dass wenn die ersten drei Elferschützen nicht aufm Platz stehen, muss es halt jemand machen. Müller hat das Risiko aufsich genommen und ist gescheitert. Hätten wir das 2:0 gemacht, müssten wir uns gar nicht über diesen blöden Elfer aufregen.

Patty nervt mit seiner Ausdrucksweise und diesen ständigen ^^^^^^^^^^

Dieser Spruch mit den Eiern nervt allerdings nicht weniger.
    Hätte er wirklich Eier gehabt dann hätte er den Elfmeter nicht so kläglich verschossen.
    Der hat sich beim anlaufen schon in die Hose gemacht.

Ich bin grade zurück und ich kann es immernoch nicht fassen.

So frustriert war ich schon lange nicht mehr.Nichtmal nach dem Hinspiel.Das war nichts gegen heute.

Mitten ins Gesicht dieser sich selbst überschätzenden Mxxxxx Idioten "Fans".Es wäre zu schön gewesen. ;(

Zitat

Original von coppi.reit
    Das einzige wirkliche Problem waren die Zwoten.
    Das Argument der großen, mächtigen Vereine, dass ihre U23-Mannschaften auf höchstmöglichem Niveau spielen sollen, ist doch Bullshit!
    Aktuell spielen insgesamt 28 Zwote in Liga 3 und 4.
    Daraus ließe sich doch problemlos eine eigene Reserve-Liga gründen, sogar mit zwei Staffeln.

Solange dieses Problem nicht endlich gelöst wird, ist die nächste Reform der Reform nur eine Frage von ein paar Jahren. :rolleyes:

Die Engländer haben ein tolles U 23 Ligensystem.Das wäre auch hier die beste Lösung.

Die Regionalligen werden sich so nicht lange halten.Da war die 3 Gleisige Regionalliga besser.