Beiträge von Taxe

Das ist toll... Da kann man was raus machen.

Ich habe nicht gesagt das diese Leute wegbleiben sollen, sondern das es doch besser wäre wenn sie sich richtig Erkundigen würden. Und wenn sie dann doch bei uns im Block gelandet sind, doch gefälligst den Mund aufkriegen sollen. Und nicht als Stimmungstöter Löcher zwischen die Leute treiben.

Ich habe da auch nicht für alle gesprochen, sondern einfach mal das gesagt was ICH denke.

Danke Leute... Aber ich warte immernoch auf die Nörgel Köppe...

Kennt zufällig jemand diesen Typen der die Diese Umfrage gestartet hat??? In Off. nennt er sich Blue Sharks..??? Sagt mir so nichts.

Erstmal aus den eigenen Reihen, und dann natürlich die Leute angesprochen die was zu Nörgeln haben. Aber wie gesagt, die wollten das dann (klar wie sollte es auch anders sein) auch nicht machen.

Zitat

Original von King Kneib

Reg dich nicht so auf. Die Seite ist eher peinlich für den "Petitor".
    Mach mal weiter so.

Vielleicht sollte man überlegen, noch zwei, drei Kollegen auf den Zaun zu stellen. Dann wird die Kritik nicht mehr personalisiert und ausserdem der ganze Block beschallt.

IchReg mich nicht auf, ich finde es einfach nur Schade...

Wenn du mir 2-3 Zeigst oder Gibst dann Glückwunsch. :D Ich will doch schon lange nen zweiten man. Aber alle können nur Meckern und sich so zum Affen machen, aber keiner dieser Leute würde sich da vorne Hinstellen.
    Das ist doch das Problem.

Hallo zusammen, es ist sommerpause verdammt nochmal. Ich schreibe hier weil mir das Offizielle Forum zu doof ist.

http://sascha.muss.weq.de/ Über diesen Link kommt ihr zu einer ganz Tollen seite.
    Ich Frage mich warum das heute nurnoch über diese Schei*** Internet Kacke geht.????

Ich weiß nicht was ich Falsch gemacht habe. Ist des Neid der Leute das sie nicht da vorne stehen, oder was ist es dann?????

Ich habe schon 1000x gesagt das ich mich nicht als "Oberfan" sehe oder als besseren Fan. Wir sind alles Blaue :arminia:, und trotzdem wird immer gegen einen Geschossen.

Zur 2 HZ gegen Duisburg bin ich nicht drauf gegangen weil ich Permanent mit diesen Verfluchten KiK männchen beworfen wurde. (nicht nur ich sondern auch diverse andere Leute). Denkt doch mal an den Flaschenwurf. :nein: Diese dinger hatten ein innenleben das nicht Ohne war.

Klar einer muß immer das Arsch sein :(,(wen nicht Küntzel dann ich ;)) wenn es nicht bei mir Läuft dann läuft es im Block nicht. Wenn es bei der Mannschfft nicht läuft dann läuft garnichts mehr, siehe Duisburg oder Osna.

Vieleicht sollte man hier mal eine Umfrage starten, um mal zusehen wie die mehrheit darüber denkt. Ob es nicht doch besser ohne mich wäre. ?(

Sagt mir, die Vielleicht nen bißchen verstand haben, was kann man machen was sollte man machen??? Damit es diese Ewigen Diskusionen nicht mehr gibt? Woanders geht es doch auch, aber wir sind hier nunmal in Ostewestfalen, wo die Sturrheit Siegt, schade.

Ich habe es über die Zeitung, Radio usw. Versucht zu erklären, das mich die Leute einfach Persönlich ansprechen können, und nicht den Weg übers Internet wählen sollten. Bei manchen hat es auch gefruchtet, aber leider gibt es immer noch diese Feigen Hunde die es einfach nicht auf die Beine Bekommen und den Direkten weg wählen :wall:.

Jetz sind die Experten von euch gefragt.

SWB Gruß Sascha :arminia:

Zitat

Original von x-man
    schutt und asche? *lol*

heißt das etwa, das alte pyrobestände für jenes spiel wieder ausgepackt werden??
    sofern die dinger noch funzen ... :D

Meinte nur damit das es Witzig wird. Hab noch nie was von Pyro gehört ?(
    Sowas finde ich auch nicht Gut :rolleyes: und sollte HIER auch nicht weiter aufgebauscht werden.:angel:

Zitat

Original von Domino
    In Lotte war ja auch ein Spiel gegen Boxxum und nicht gegen SF Lotte.

Das machte auch sinn... Wenn das Oben genannte spiel auf Neutralem Platz abgehalten werden würde, dann würde das keinen Sinn machen. Alles in Schutt und Asche legen.:devil:

Am kommenden Sonntag empfäng unser DSC die Union aus Berlin, wie jeder Wissen sollte...

Jetzt geht es auch in die Heiße Phase um die Aufstiegsplätze.
    Ich wünsche mir das am Sonntag die Bude Brennt. WIR ALLE müssen jetzt nochmal unsere Kräfte Bündeln und unsere Mannen Richtung Aufstieg Supporten.
    Ich hoffe das auch mal die Zuschauer die Klappe aubekommen die es sonst nicht Schaffen. Da ist auch jeder einzelne Gefragt und seinen Nachbarn zu Animieren mitzumachen.

Leider kommen auch wieder die Leute, die nur Fußball sehen wollen, aber gerade die machen leider die Stimmung Kaputt. Der Funken muß nicht vom Platz auf die Ränge Springen sondern der Funke von den Rängen auf den Platz...

Matze hat es heute im Radio gesagt, Mainz ist kein Hexenkessel, Die Stimmung ist auf der ALM. Naja ich weiß nicht ob das Ironisch gemeint war, Aber das sollten Wir bestätigen. :arminia:

Auf weitere 3 Punkte Richtung Oberhaus...

Let's stand together.... :arminia: