Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Klasi

Tja, da es alles zu stimmen scheint, fehlen einem doch tatsächlich die Worte.
    Vielleicht zieht es der ein oder andere Spieler jetzt ja noch vor, den Verien zu verlassen ;)

Kann mich nicht mehr vorstellen, dass einer der (guten) oben gennanten Spieler hier hin kommt. Ich würde es an deren Stelle selber wohl nicht tun...

Tja, jetzt muss ich wohl auch mal meine Meinung kund tun. Da sitzte ich also in der FH und habe eine kurze Pause. Naja eben Mails checken und bei nw-news.de vorbei schauen. Vielleicht hat sich ja was ergeben. hat er das verkündet, was alle denken oder bleibt er doch.
    Tja, da steht tatsächlich was. Erst war ich geschockt und verdammt sauer. Aber jetzt, knapp 90 Minuten später hat sich das Gröbste wieder gelegt (Nicht mehr aber auch nicht weniger, enttäuscht von ihm bin ich immer noch und werde es sicherlich auch bleiben). Jetzt denke ich, soll er halt gehen, wenn er für besser hält. Er denkt halt so, wie die meisten Anderen auch. So sind die Zeiten nunmal, aber nicht nur hier oder im Fußball, ist halt alles primär Geschäft und nicht Sport.
    Leider stehen wir nun erstmal richtig wie die Deppen da, und das ja auch völlig zurecht. Ich weiß im Moment nicht, ob ich noch einen Ansatz von Vertrauen in den Vorstand haben kann. Ich habe die Austiegsklausel schon im Winter nicht kapiert. Aber da war einem das gesamte Ausmaß einer dermaßen erfolgreichen Saison noch nicht bewußt.
    Sollten jetzt Krupnikovic (mit Vertrag) und andere die kommen wollten, falls Rapolder bleibt, nicht kommen ist auch das nunmal so. Die will ich dann auch hier nicht sehen. Aber wer zum Henker macht solche Verträge. Krupnikovic geht sicherlich auch noch Köln, die waren doch damals schon an ihm dran.
    Tja, wie es nun weiter geht weiß ich nicht, aber das weiß sicherlich auch der Vorstand nicht. Welchen Plan B soll es denn geben?

Soll das heißen, wenn Rapolder geht, kriegen wir einen anderen Trainer, der nicht solche Ansprüche stellt. Dann müssen wir ja auch keine hochwertigen Spieler holen = Geld sparen ;)
    Dann haben wir bald keine Schulden mehr und steigen ab?!?
    Naja, eine von mehreren Möglichkeiten.

Vielleicht läuft es auch ganz anders. Jetzt heisst es, wie schon öfters in den letzten Wochen, abwarten.. Klingt beschissen, ist aber so.

Verdammt, ich wollte das mit dem Haustechnikerforum gerade posten. Das www ist doch zu klein.

Aber der Dialog, nur geil!

3:0 ist ganz schön hoch getippt. Aber warten wir es mal ab. Drei Punkte müssen aber eingentlich gegen Freiburg eingefahren werden.

Mache mich dann mal auf den Weg!

Ich kann so langsam auch nicht mehr.
    Da quäle ich mich heute zur Vorlesung um abgeklenkt zu sein. Und dann findet die nicht statt. Dann irrt man ewig in der FH herum und wartet auf Mittagszeit um was zu essen. Dann halt noch fix zum Frisör (war dringend ;) und konzentrieren kann ich mich eh nicht).

Naja, noch 3 stunden dann fährt die Bahn gen Bielefeld los. Hoffentlich sehe ich schon ein paar Leute im Zug. Wir werden zu dritt ab Lemgo fahren (um 16 Uhr).

Finde die Sache ja an und für sich nicht schlecht, da ich auch nicht glaube, dass Christiansen ein schlechter ist. Aber angesichts seines Alters und seiner momentanen Form erscheint mir ein Betrag von 800000 Euro doch zu viel zu sein.
    Bin mal gespannt, was sich da so in der nächsten Zeit tun wird.

@ Oemmes:
    Wie recht du hast. Deshalb bin ich froh, dass ich die Glocke nicht mehr jeden morgen zu Hause lesen muss...

Zu Rapolder:
    Ich denke, und hoffe, dass er uns über das Saisonende erhalten bleiben wird.

Irgendwie glaube ich nicht, dass Köln zu ihm passt. Ok, kaum ein Trainer hält es da lange aus. Aber ich glaube mal, dass er hier bleiben wird.

Es ging ja eigentlich auch nur darum, dass ich einen Grund suchte, neben den bereits erwähnten, warum Krupnikovic noch nicht unterschrieben hat. Da fiel mir dann ein weiteres Beispiel ein.
    Das mit der Quelle stimmt natürlich!

Es gibt ja noch keine Quelle zu der Sache mit Gabriel.
    Aber mitlerweile wird man ja nervös wenn man überhaupt irgendwo einen Bielefelder Namen liest. Dann geht es ja nur noch um Wechsel...

Würde nach Ostern gerne mal was positives hören. Jemand der zu uns will und kommt. Aber das ist wohl reines Wunschdenken...

Naja, vielleicht schaut er sich ja auch nur in Ruhe an, was in den nächsten Tagen noch so in Bielefeld geschieht.
    Sollten Buckley und Rapolder neben den bereits fest stehenden Abgängen auch gehen und dann evtl. noch wer dann macht es Sinn sich nach einem anderen Verein umzuschauen.
    Eben habe ich bei foros.de was Gabriel gelesen, an dem Alkmaar interessiert sei.
    Glaube zwar nicht, dass das stimmt, wäre aber meines Erachtens nicht abwegig. Wenn ein Team unter Umständen zerfällt und man selber am längeren Hebel ist kann man abwarten...
    Traurig aber wahr!

Naja, was heißt traurig. Wenn's Wiedenbrück hilft ;)

Nein, für ihn persönlich sicherlich nicht das gekbe vom Ei. Immerhin spielt Wiedenbrück auch eher gegen den Abstieg als wenigstens um den Aufstieg in die Oberliga...