Beiträge von Jigsaw

Zitat

Original von SouthStand
    Was hier abgeht ist schlichtweg peinlich. Hört mit dem Gejammere auf und konzentriert euch darauf, dass sowas nie wieder vorkommt! Das ganze Gequatsche von Anzeigen, den fehlenden Ordnern und irgendwelchen Foreneinträgen macht es nicht besser, eher noch peinlicher. Sowas kann überall passieren und gerade im Osten (da liegt HRO nunmal) muss man einfach verstärkt auf seine sieben Sachen aufpassen. Da hilft auch kein Freisprechen von der Ultrakultur sondern simples Nachdenken im Vorfeld.

So isses!!! Man hätte sich die Fahne sogar mit Gewalt wiederholen können und das völlig legal! Besitzkehr, Besitzwehr, ist so im Deutschen gesetzt verankert. Stattdessen wird hier gjammert. Was habt ihr erwartet wenn man nach Rostock fährt? Da muss auch mal die Pickelhaube aufgesetzt werden, oder man hält die Füße still und jammert nicht!

Zitat

Original von weserarmine

aber wahrscheinlich keine, auf die man stolz sein könnte :nein: :wall:...stumpfer idiotie mit stumpfer idiotie zu begegnen macht in meinen augen keinen sinn

Doch, dass waren glorreiche Zeiten, aber dir das zu erklären wäre wohl müssig

Zitat

Original von Pragmatiker

Was für asoziales Gesindel!

Die Frage sei erlaubt: Wo waren da überhaupt Ordner? Bei so einer Blocktrennung müssen doch welche vor Ort sein, oder? Wieso kann so ein Typ rüberlatschen und eine Fahne klauen? Wieso können die Hansa-Arschlöcher in Seelenruhe Schneebälle vorbereiten und keiner hindert die am Werfen?

Der wilde Osten eben. Hätte so einer das früher bei unserer Truppe gemacht...der arme Kerl, aber das ist eine andere Geschichte :D

Zitat

Original von El Armino

Geh mal ins Hansa Forum und verlange sie zurück bzw. Vielleicht gibts ja ein paar vernünftige die dabei helfen können sie zurückzuholen

Selbst in Rostock gibt es im Stadion Videoüberwachung und Polizei. Es handelt sich hier nunmal um eine Straftat! Ich denke da wird die Aufklärung gelingen

Zitat

Original von Indernet
    toll, der NDR schafft es wenigstens noch ein paar Stimmen nach dem Spiel zu fangen, während WDR nicht einmal eine Sekunde nach dem Schlusspfiff drauf bleibt.

Der WDR muss endlich verboten werden :D
    Zur Fahne, wenn man sich die entwenden lässt, wir haben seinerzeit mal ne richtigeboxerei um unsere fFahne gehabt und rein rechtlich auf der sicheren seite, besitzwehr, besitzkehr

Zitat

Original von Millionenloch
    Wenn man Lorenz heut sieht, ist es umso erstaunlicher, dass so ein Mann annähernd nie gespielt hat. Aber wenn der nun immer aufläuft, könnte es ja noch reichen :arminia:

Lorenz ist ein richtig Guter und ich hoffe er spielt wieder von Beginne an!

Zitat

Original von Kyle

Hab ich eben auch gedacht, als ich das gesehen habe.
    Wobei es in Hinsicht auf das CL-Spiel auch verständlich ist!

Schwach finde ich das, ist ja nicht mal der Lewandowski dabei und wo ist Weidenfeller?

Zitat

Original von derzabel

Klos schonen und Glasner gegebenenfalls aufbauen (vielleicht wird er angeschossen oder so)..... das geht schon in Ordnung. Man sollte nicht wirklich alles in Frage stellen. :arminia:

ok, wenn du das sagst ;)

Zitat

Original von Millionenloch
    Glasner darf wieder mal 90 Minuten Mist bauen... was hat der für nen Deal mit SK?

der hat schiß vor ihm :D ;)

Zitat

Original von MiLa6909
    Na dann laßt uns weiter auf Glasner rumhacken vielleicht macht er dann das zweite!

Nee, lieber auf Klos, da ist die Wahrscheinlichkeit höher das er trifft :D

Ist der Klos heute wieder Kacke, der soll mal langsam aufwachen